JackyJ_88

35 Jahre aus Voitsberg

Suche ehrliche- bleibende Freundinnen

Hallo Mädels :)
Leider bin ich über die Jahre hinweg immer "einsamer " geworden..
Freunde kamen und gingen.. Kinder.. Ehemann... Haus.. die Zeit fehlte etwas - die Interessen gingen auseinander.
Nun habe ich alles abgeschlossen und bin auf der Suche nach Freundinnen oder einer Freundin mit der man quatschen und Spaß haben kann , wo man was unternehmen kann - einfach jemanden zum lachen und wo man füreinander da ist bei guten und schlechten Dingen. Die immer ein offenes Ohr hat ..

Ich selbst würde mich eigentlich als einen sehr höflichen Menschen beschreiben , man kann eigentlich fast alles haben von mir und auf jeden Fall bin ich für Späße offen.
Meine Kinder sind schon relativ gross also ist es kein Problem etwas zu unternehmen oder abends mal die Stadt unsicher zu machen . Ich bin abe4 auch gerne zuhause im Garten und quatsche über alles mögliche mit vielleicht einem Glas vodka xD

Meine Macke ist definitiv (für viele jedenfalls) ich bin ein sehr ehrlicher und direkter mensch der sagt was sache ist - damit kommt nicht jeder klar. Ich finde diese Eigenschaft allerdings positiv :)

Vielleicht spricht dich ja genau das an , würde mich über nachrichten sehr freuen :D

Lieblingsbücher
Ja ich weiß das passt nicht zusammen aber am liebsten habe ich schnulzige Romane oder horrorbücher
Filme & Serien
Supernatural, Game of thrones Geisterfilme
Musik
Komplett bunt gemischt aber spiel schlager und ich laufe weg xD
In der Umgebung
Seiersberg , Kino, einfach durch die Stadt laufen
Reiseziele
Überall wo es Sonne und Meer gibt