Jacky92

31 Jahre aus Amstetten

Jacqueline31

Ein wunderschönes Hallo 😊

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit den gleichen Interessen 😎

Ich komme aus Bezirk Amstetten. Bin 30 Jahre und habe einen 11 jährigen Sohn. Ich bin Mama und arbeite in der Pflege. Mein Sohn ist 11 Jahre. Unser Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen 🥰

Meine Hobbys/Interessen sind:

Musik hören🎧🥰 (Ich höre so ziemlich alles, je nachdem worauf ich
gerade Lust und Laune

Tanzen gerade angefangen :)
Habe nicht geglaubt dass ich noch eine Sportart finde die mir gefällt 😅
Yoga wäre auch interessant
Müsste ich mal beginnen 😅🦥

Filme&Serien schauen 🎥 (Da schaue ich auch vieles mögliche verschiedene Sachen

Fotografie 📸🖼️ (Ich Fotografiere gerne alles und jeder aber nur Hobbymäßig
Bin längst kein Profi ... aber es gefällt mir 😊
Spazieren gehen 🚶🏻‍♀️ (Ich gehe gerne Spazieren, weil man dabei gut abschalten kann oder nachdenken🌼

Das sind so meine Hobbys☺️

Ich bin eine Person, ich lache viel und gern. Bin etwas verrückt und trinke ab und zu mal ein Gläschen 🍸
Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine ehrliche gute Freundin, mit der man auch mal stundenlang quatschen kann oder sich mal ausheulen.
Egal ob Welnessen, Sauna, Party, neue Sportart, Urlaube, Reisetrips oder einfach bei der Ybbs chillen
Ich bin dabei 😄🤭
Wichtig ist mir Ehrlichkeit,Loyalität und die Liebe zu Kindern🥰

Lieblingsbücher
Das Date mit mit selbst
Filme & Serien
Bauer sucht Frau :D Trash TV 😁 Hangover
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Die Ybbs, Amstetten, Linz, Graz
Reiseziele
Österreich, Frankreich,Spanien, Italien