Izzy10

29 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 20.10.2021

Freundin zum sportln, kreativ sein und welt entdecken gesucht

Hi everyone,

Surprise, surprise: ich suche auch nach einer (oder mehreren) Freundinnen! Ist wohl ziemlich offensichtlich, wenn man auf dieser Seite postet;) Also ich bin seit 3 Jahren in Wien und fühl mich hier super wohl, allerdings hab ich leider noch keine wirklichen Freundinnen hier finden können. Irgendwie war ich immer zu sehr auf das Studium, Job, Sport, Beziehung etc konzentriert. Tja, und jetzt sitz ich hier und denk mir ur schade eigentlich! Ich vermiss es wirklich eine gute Freundschaft zu haben und gemeinsame Erlebnisse & Gedanken zu teilen!
Zu mir: ich bin 29, studiere hier und arbeite noch nebenbei. Ich mag Reiten, Basketball, Klettern/Bouldern und liebe generell Sport. Ich hätte eine ganze Liste von Sportarten die ich super gerne mal ausprobieren möchte, zB Kitesurfen, Kickboxen oder zb Klettersteige gehen. Ansonsten mag ich alles Kreative, also Keramik herstellen, Glasmalerei, Häkeln und Nähen. Nicht das ich sonderlich gut in allem wäre, aber ich machs trotzdem gerne! Außerdem liebe ich es zu diskutieren, am liebsten zu Psychologischen & Philosopischen Themen aber auch über alles andere was die Welt oder einen selbst so beschäftigt. Ah und Tanzen, Tanzen gehen ist super!
Ich würde sagen ich suche jemanden, der neugierig auf das Leben ist, offen & ehrlich ist, vielleicht auch etwas verrückt sein kann, Träume & Ziele hat und euphorisch auf die Zukunft blickt! Aber kein Stress, das muss nicht alles eins zu eins passen. Du kannst mir aber auch schreiben, wenn du einfach nur Lust hast mal Kaffee trinken zu gehen haha! Manchmal sind die schönsten Freundschaften auch die, die man sich nie vorgestellt hätte;)

Lieblingsbücher
Cant hurt me von David Goggins war das letzte wirklich geniale Buch was ich gelesen habe, ansonsten Simone de Beauvoir,Neil Postman, Erich Fromm
Filme & Serien
filme: die zwölf geschworenen, 21 grams, her und viele mehr serien: peaky blinders und vampire diaries, passt nicht so recht zusammen, ich weiß;)
Musik
echt unterschiedlich, könnte keine spezielle richtung angeben ich hör gerne älteren hiphop, aber auch folk, ältere klassiker wie fleetwood mac & tracy chapman
In der Umgebung
alles entlang der donau, nußberg, wachau, parks in der stadt, 1.bezirk
Reiseziele
Azoren!! davon träum ich schon ewig. ich liebe und vermisse griechenland, israel & australien. Ansonsten träume ich von einem roadtrip durch die usa & canada und einem urlaub in den dolomiten!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login