Iwona

41 Jahre aus Sankt Margarethen an der Raab

Kurz und knackig - Freundin gesucht

Hi, ich komme aus Wien (aber keine Angst 😆) und bin vor ein paar Jahren in die Steiermark gezogen. Ich bin verheiratet und habe eine kleinen Sohn. Ich gehe gern laufen und mache gern bei div Runs mit. Ich mag Filme, Essen gehen, Konzerte, Kochen, Tischlern, Gitarre spielen uvm.
Ich bin eher eine ruhige Person, aber kann auch beim richtigen Thema oder Person aufdrehen.
Ich bin eher direkt und ehrlich und mag es wenn mein Gegenüber direkt zum Punkt kommt.
Melde dich gern und wir tratschen eine Runde.

Lieblingsbücher
Ich komme nicht viel zum Lesen.
Filme & Serien
The Walking Dead. The Crown. Und Filme , die gut aus gehen.
Musik
Pink, Nickelback, The Pretty Reckless, Beth Hart, ….
In der Umgebung
Verstehe die Frage net 🫣 Wien, meine Küche?
Reiseziele
Schottland, Island, Thailand, Japan, New Orleans, Hawaii, Buenos Aires… da möchte ich mal hin