Ivy

27 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 16.05.2022

Hi! Liebe die Mode und backe gerne, jemand hier vielleicht auch !?

Hi, Ich bin Ivy bin in Wien geboren und liebe es hier aber auch das reisen, moderne Kunst, Mode und Kosmetik und damit meine ich die Hautpflege.
Ich lebe mit meinem Freund zusammen in Wien mit 2 Katzen einer ist ein Perser die zweite eine heilige Birma. Ich möchte im Frühling unbedingt Tennis spielen lernen und einen Waffenschein machen dafür werde ich zum Sportschiessen gehen (war erst einmal)
So gut wie alle die ich kenne haben mich ganz am Anfang als unnahbar und arrogant eingeschätzt und alle sind beim reden irgendwann auf mich zugekommen und gesagt : Du bist ja ur cool, so hätte ich dich ja gar nicht eingeschätzt! vielleicht ist hier ja jemand der auch gerne Tennis spielen lernen würde oder sogar schon kann oder ein paar Interessen teilt oder oder würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

Lieblingsbücher
Adolfo Kaminsky - ein fälscherleben, Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Filme & Serien
Mr.Brooks, Gone girl, Blow, The Wolf of Wall Street, Red Sparrow, Psycho, heartbreakers, Savages, Shutter Island, Ohne Limit, Die Wutprobe, The assassination of Gianni Versace Und Desperate Housewives Junkie
Musik
Reggaeton
In der Umgebung
am Hof, Volksgarten, liebe es durch die Stadt zu spazieren im Sommer bei einer Tasse Kaffee zu plaudern, liebe allgemein den Sommer und die Weihnachtszeit
Reiseziele
Capri, Rom, Taormina, New York, Bora Bora, Moscow, Odessa, London, Neuseeland(Auckland) México

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login