Isabella_666

52 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 12.07.2022

Moderne Freundin zum Quatschen, Fortgehen und Spaß haben gesucht

Hey, mein Name ist Isabella. Ich werde dieses Jahr zwar über 50 bin aber gefühlt viel jünger. Trotz meines bisherigen Berufes in der Immo-Branche bin ich doch eher ein schüchterner Mensch wenn es um Private Kontakte geht. Wenn ich mal aufgetaut bin und dir meine Herzensliebe gebe, dann werden wir viel Spaß haben. Ich gehe gerne Ski fahren, in Lokale, in eine Therme und mache auch gerne Kurzurlaube in meine Ferienwohnung zum Relaxen. Ich bin zwar verheiratet mit einem aufgeschossenen Mann, der mir aber immer freie Hand lässt zu machen, was ich möchte. Natürlich habe ich Kinder, die schon erwachsen sind und Dir mir sehr viel bedeuten. Am liebsten führe ich tiefgehende Gespräche und kann auch sehr gut zuhören.

Lieblingsbücher
Reich mit NFTs
Filme & Serien
Jack Reacher, Blacklist
Musik
Pop- und Rock
In der Umgebung
Wien, Mödling, Tulln
Reiseziele
Italien, Salzburg, Kärnten

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login