Irgendeine1963

60 Jahre aus Wien

Irgendeine

Bis wir uns besser kennenlernen, bin ich für Dich irgendeine.

Ich lebe nicht ständig in Wien, und habe daher dementsprechend wenig Kontakte, was ich jetzt gern ändern möchte. Es wäre schön, wenn du - so wie ich - in einer Partnerschaft lebst und in meiner Nähe (1140) wohnst.
Was ich mir vorstelle: sich schreibend kennenlernen, bei gegenseitiger Sympathie gern auch ein Treffen (oder mehrere)!
Wenn Du ähnlich denkst, bitte um Kontaktaufnahme! Der Rest wird sich zeigen! ;-)

Lieblingsbücher
Ändert sich ständig, meist lese ich mehrere Bücher gleichzeitig. Dzt. Bücher über Psychologie. Kochbücher, Sachbücher. Kinderbücher. Biographien.
Filme & Serien
Ich sehe relativ wenig fern, und wenn, dann vorzugsweise Dokus und 'Willkommen Österreich'. Lieblingssender: OrfIII, 3sat, Arte, One.
Musik
Je nach Stimmungslage. Willy de Ville und immer wieder Pink Floyd. Chopin. Leonard Cohen.
In der Umgebung
Die Natur, alte Städte, Parks, jegliche Art von Wasser. Kleine, gemütliche Cafes, Innenhöfe, Schanigärten. Wichtiger als die Orte sind mir jedoch die Personen, mit denen ich mich an diesen Orten aufhalte.
Reiseziele
Den Norden, aber auch den Süden. Deutschland. Und natürlich das Waldviertel! ;-)