Irezumi

42 Jahre aus Linz

Lust was zu unternehmen?

Hi,

ich bin an und für sich ein offener Mensch, aber trotzdem find ich es irgendwie schwierig neue Menschen kennenzulernen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine große Fortgeherin bin (Hauspartys sind mir lieber). Also, wenn du jemanden suchst, die mit dir in Clubs und Discos geht, dann muss ich leider passen. Wenn du aber jemanden suchst, um Neues auszuprobieren, wie z.B. Bouldern, Tanzen, Kochen oder einfach nur schön Essen gehen, Kaffee trinken, Wandern, usw., dann bin ich die Richtige.

Lieblingsbücher
Ich lese viel zu selten. Das letzte Buch, das ich an einem Wochenende fertig gelesen habe war "Educated" von Tara Westwood.
Filme & Serien
Dokus, The Handmaids Tale, New Girl, Modern Family
Musik
Viel zu viele, um sie hier aufzulisten... Was immer geht ist Old School Funk, Soul wie Aretha Franklin, Marvin Gaye, Otis Redding, Al Green.
In der Umgebung
Berge, Wald, Natur, alte Gebäude, ...
Reiseziele
Städtetrips, Skandinavien, irgendwann möchte ich mal die Nordlichter sehen oder Neuseeland besuchen.