Ingrid10x10

61 Jahre aus Vorberg

Suche eine Freundin zum reden

Hallo, ich stamme aus Oberbayern, Landkreis Altötting.
Ich lese sehr gerne, probiere sehr gerne neue Rezepte, versuche mich gerne mit Basteln und Handarbeiten, Sehe auch sehr gerne gute Filme, stehe mehr auf die Oldies,
Ich bin sehr tierlieb. Ich habe eine süße Katze, aber ich liebe auch Hunde oder besser gesagt alles was Haare hat. Bitte keine Vogelspinnen.
Ich bin in Teilzeit berufstätig und mit Mann und Garten recht gut ausgelastet, nur leider gibt es sehr viel was ich mit meinen Mann nicht besprechen kann, eben die üblichen Frauenthemen oder wenn es einfach nur um Klatsch geht.
Ich habe keine Kinder,
Auch gerne Kontakt per E-Mail, später gerne per Telefon, aber das auf die Schnelle kennenlernen liegt mir nicht.
Ich würde mich freuen bald von euch zu hören.

Eure Ingrid

Lieblingsbücher
Warriors Cats, Harry Potter, viele Fantasy, Wanderhure
Filme & Serien
Ist das Leben nicht schön, Orion, Five Pennies, Ich liebe alte Filme
Musik
Reinhard May, Peter Alexander, Disney Filmmusik
In der Umgebung
München, Augsburg, Burghausen
Reiseziele
Seychellen, Kenia, Karibik