I♡Nature

31 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 12.09.2022

Suche Seelenfreundin...

Hallo :-)
Es wäre schön, wenn ich meiner Seelenfeundin begegnen würde. Die, mit der ich lachen, weinen und alles teilen kann. Doch sowas kann man natürlich nicht erzwingen. Deshalb suche ich vorerst mal nach einer, die sich von meinen Worten angesprochen fühlt.
Meine langjährige beste Freundin ist leider schon vor mehren Jahren ins Ausland gezogen. Obwohl wir noch immer gut befreundet sind, fehlt mir trotzdem immer mehr eine Freundin hier in Wien, mit der ich mich auch persönlich Treffen, austauschen und auch etwas unternehmen kann. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind mir dabei sehr sehr wichtig.

Ich wohne in einem ruhigen Teil Wiens mit meinem Freund zusammen. Ich brauche den Wald als Ausgleich um in meinem Gleichgewicht zu bleiben. Ich liebe die Natur und es ist mir sehr wichtig, dass ich regelmäßig aus Wien raus komme. Die Hektik der Innenstadt bringen mich eher aus meiner Mitte.
Ich mache gerne Spaziergänge oder auch längere Wanderungen in schöner Natur.
Außerdem treibe ich gerne Sport wie laufen, Gymnastik oder Rad fahren. Tanzen finde ich auch toll. Habe zwar mal den ein oder andern Kurs besucht, aber davon beherrsche ich nicht mehr viel. Meistens tanze ich mit den beiden Mädls von meinem Freund vor laufender Kamera und im Nachhinein lachen wir dann gemeinsam über die dabei entstandenen Videos :-)

Ich liebe Tiere! Besonders Hunde und Pferde. Früher bin ich viel geritten, aber jetzt in letzter Zeit leider viel zu wenig. Da ich keinen eigenen Hund habe, hole ich mir meine Hundedosis durchs Hundesitten :-)

Eine gesundheitsbewusste Lebensweise, körperlich sowie psychisch, ist mir persönlich sehr wichtig. Ich ernähre mich schon viele Jahre lang bewusst, vegetarisch und gesund.
Auf der psychischen Ebene ist mir das in letzter Zeit aufgrund bestimmter Umstände nicht ganz so gut gelungen. Doch ich bin dabei, da wieder mehr darauf zu achten...

Noch ein paar Worte über mich:

Herzmensch, Spiritualität, Yoga, Meditation, Malen, Lesen, Edelsteine, Pflanzen, tiefsinnige Gespräche, Erinnerungsfotos sammeln, ein Stück Kind bewahren, das Leben nicht so ernst nehmen, den Moment genießen, die kleinen Dinge schätzen...

Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, dann schreib mir. Ich freue mich :-)

Filme & Serien
Ich sehe selten fern
In der Umgebung
Maurer Wald, Lainzer Tiergarten, Wienerwald, Waldviertel
Reiseziele
Österreich. Ich mag keine langen Reisen, aber ich finde Österreich sowieso total schön.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login