ika

54 Jahre aus Leobersdorf

Freundin zum Wohlfühlen gesucht

Bin verheiratet mit einer " Sofakartoffel" . Arbeite in Teilzeit im Schichtdienst hauptsächlich Nachts und verfüge über dementsprechend viel Tagesfreizeit.
Bin übergewichtig und mache eher softe Bewegung wie Wandern, Aquagymnastik, Schwimmen,Walken und Tanzen etc. Vielleicht bist du in derselben Lage und wir könnten uns gegenseitig motivieren. Ich liebe Grillabende, Kaffehausbesuche, Heurige, Sommerfeste. Bin Kurzurlauben sehr aufgeschlossen weil ich liebend gerne reise. Ich hoffe dies alles bald mit einer lieben Freundin teilen zu können. Solltest du selbst liiert sein kann man Unternehmungen zu viert machen.Mein Mann und ich sind Boogietänzer und machen Motorradtouren.
Ich kann ruhig und lass es auch mal krachen.
Wenn du glaubst , ich könnte als Freundin zu dir passen, bitte melde dich!

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Horror/SciFi / Mystik als auch Märchen
Musik
Pop , Blues , Country
In der Umgebung
Alles was mit Auto zu erreichen ist.
Reiseziele
Hauptsache weg