Holla_die_Waldfee

36 Jahre aus Wien, Ottakring

Kurzbeschreibung

Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt und ursprünglich aus Oberösterreich. Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich eher ein ruhigerer Typ bin, der gerne ein offenes Ohr für sein Gegenüber hat. Also, eine Quasselstrippe bin ich definitiv nicht, aber ich hab dennoch auch was zu sagen ;-). Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe es im Wald spazieren zu gehen und bewege mich gerne. Ich bin keine Sportskanone, aber habe durchaus Spaß an sportlichen Aktivitäten.

Lieblingsbücher
Ein Lieblingsbuch habe ich nicht wirklich. Momentan lese ich gerne Krimis (derzeit die Emmerich Reihe von Alex Beer)
Filme & Serien
Filme: Herr der Ringe, Clueless, I Tonya u.vm. Serie: Big Bang Theorie, Stranger Things, Sex Education, Selling Sunset
Musik
Massive Attack, Portishead, Radiohead,….aber auch Techno, Psytrance und Progressive
In der Umgebung
Wilhelminenberg, Steinhofgründe, Schönbrunn, Wienfluss
Reiseziele
Spdostasien, Südamerika, Costa Rica, Spanien