Himbeereis

30 Jahre aus Weißbach an der Alpenstraße

Freundin gesucht

Huhu, da ich von Köln, erstmals alleine mit meiner Hündin, hergezogen bin, bin ich bin auf der Suche nach meiner Seelenverwandten, einer besten Freundin, mit der ich lachen, weinen und das Leben in vollen Zügen genießen kann. Ich bin 30 Jahre alt, lebe in Weißbach a. d. A. mit meiner 5jährigen Hündin und bin ein großer Fan von spontanen Abenteuern, Wandern, aber auch von gemütlichen Abenden zuhause. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sollten wir uns kennenlernen. Gemeinsam können wir das Leben erkunden und uns gegenseitig unterstützen, egal was kommt.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

LG :)

Lieblingsbücher
Krimi/Thriller
Filme & Serien
The Good Doctor, Breaking Bad, The Big Bang Theory, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, GoT und und und
Musik
House, Electro, Hardstyle, Techno, ach ich höre so gut wie alles :D
In der Umgebung
Salzburg, Berchtesgaden, etc.
Reiseziele
Kroatien, Italien, Spanien, USA, etc.