Hexie1950

73 Jahre aus Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Topf sucht Deckel

Sooo, irgendwann im Leben ist alles das erst mal, auch wenn’s mit 73 ist - warum auch nicht ! Ich bin eine lustige und sehr gesellige und jung gebliebene Rentnerin die wieder „raus“will. Vielleicht bist ja DU der Deckel, der auch Lust auf spontanes ratschen, Karten spielen oder andere Gesellschaftsspiele hat. Der auch gern einmal im Café sitzt, Lust hat zu telefonieren um über Gott und die Welt zu spreche und auch mal bei ernsteren Themen ein „Ohr“ hat. Ich freue mich von euch zu hören und bin schon ganz gespannt was daraus wird …!!!

Lieblingsbücher
Liebes,/Historische- und lustig Romane
Filme & Serien
Rosenheim Cops, Morden im Norden, Soko … und alles was Spaß und Laune macht
Musik
Oldies
In der Umgebung
Olchinger See, Cafés und Eisdielen in der Umgebung
Reiseziele
Griechenland, Berge, unser Bayern