Hakuna Matata

46 Jahre aus Völkermarkt

Gute Freundin gesucht

Ich bin vor 2 Jahren nach Kärnten gezogen und suche nette, lustige und ehrliche Freundin zum Reden, Lachen, Spaß haben, was Trinken / Essen gehen, Kino, Konzerte, Fortgehen, Spazieren,...

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder. Ich liebe Schuhe, Katzen, guten Wein, Cocktails, coole Locations und bin flexibel, spontan und für fast alles zu begeistern.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich einfach bei mir - ich würde mich freuen!

Filme & Serien
Sweet November, doctor's diary, supernatural... vor allem auch Thriller und Horrorfilme
Musik
Alles außer Volksmusik, Klassik und Jazz
In der Umgebung
Nette Lokale mit guten Drinks und gutem Essen, alles und überall wo man Spaß haben und die Seele baumeln lassen kann
Reiseziele
Städtereisen, Kroatien, Amerika