Haferflocke

49 Jahre aus Salzburg

Zuletzt online: 11.03.2024

Gute bzw. beste Freundin gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin in der Stadt Salzburg für gemeinsame Unternehmungen und zum gemeinsamen Reden über Gott und die Welt!

Zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger. Ich bin Single, kinderlos, Nichtraucherin und habe vielfältige Interessen. Ich liebe Tiere, habe aber zur Zeit keines. Zu meinen Hobbies zählen u.a. Lesen, Kochen, Handarbeiten/Basteln, Kino, gemütlich Serien gucken, Stadtbummeln, Ausstellungen besuchen, in die Sauna gehen und vieles andere. Ich mag es bei einem Kaffee oder Glas Wein im Schanigarten zu entspannen oder zu shoppen, aber alleine ist das langweilig ...

Meine Mitmenschen beschreiben mich als empathisch, kreativ und großzügig. Mit einer besten Freundin gehe ich durch dick und dünn! Wenn Du also auch auf der Suche bist, freue ich mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sherlock Holmes, Herr der Ringe, ...
Filme & Serien
Game of Thrones, Mandalorian, House, ...
Musik
Abba, 80er und 90er Musik
In der Umgebung
Kapuzinerberg, Mönchsberg, Saalachauen
Reiseziele
Island, England, Skandinavien