Grüne Hoffnung

31 Jahre aus Kaufbeuren

Naturverbundene kreative Frauen gesucht, für gemeinsame Unternehmungen

Hallo zusammen,
Ich bin Julia, fröhliche 30 Jahre alt und im Allgäu geboren. Ich bin Heilerziehungspflegerin und finde in der Arbeit mit Jugendlichen Spaß, Freude und meine Herausforderung :) Recht neu in die Nähe von Kaufbeuren gezogen suche ich Frauen mit der selben Liebe für:
- Spaziergänge auch bei Schmuddelwetter
-Picknick am See
-üben Sauerteig Brot und Kuchen zu backen
- üben zu Nähen, Stricken, Sticken - einen Fabel für "Cottage Core"
-Fotografieren
-gemeinsames Sporteln
-Beauty Tag mit Sauna und Co.
-Schwimmen gehen
-Kräuterwanderungen/ Sammeln und verarbeiten in der Natur
-Wildnispädagogik
-Sinn für das Schöne im Leben
-Fahrradtouren
-Second Hand Läden und Flohmärkte durchstöbern
-Vollwert Ernährung
-Einkochen

Ich lerne am Besten in Gemeinschaft. Freundschaften von früher gibt es, die Interessen haben sich einfach verändert und die geliebten Menschen wohnen quer verstreut. Ich denke ihre kennt das.

Wenn Dich einzelne Punkte oben ansprechen, oder auch das Gesamtpaket, freue ich mich sehr über ein Kennenlernen.

Herzliche Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
-Was Blüht denn da -Anne von Green Gabels -das Geschenk der Wildnis
Filme & Serien
-Gilmore Girls -Anne von Greengabels -Avonlea
Musik
-Folk -deutscher hochwertiger Hip Hop z.B Amewu - Dub
In der Umgebung
-die Wertach -Notzenweiher / Elbsee -alle Wälder -Augsburg / Bodensee -alles Richtung Berge
Reiseziele
-Alles in der Natur - botanische Gärten -Schottland - Canada -England -Irland -Frankreich -Deutschland Und viele mehr