Glücksschmiedin

33 Jahre aus Mindelheim

Ich freue mich über neue Freundschaften

Hallo liebe Unbekannte,

wie vermutlich die meisten hier würde ich mich sehr freuen, auf diesem Weg eine Freundin zu finden mit der man sprichwörtlich durch dick und dünn gehen kann.

Ich vermisse es richtig mit wem anderen zu lachen und zu tratschen, vielleicht auch mal shoppen zu gehen oder bei einem heißen Tee oder Kaffee gemütlich über alles zu reden was einen bewegt - mit dem Wissen dass man sich gegenseitig vertrauen kann.
Natürlich gibt es auch noch 1000 andere Dinge die man tun kann, aber ich denke Du weißt schon was ich meine?

Leider sind meine ganzen Freundinnen weggezogen, sodass der Kontakt nach und nach einschlief. Auch haben sich bei manchen die Interessen geändert, da sie inzwischen Nachwuchs bekommen haben und ihr Fokus nun darauf liegt.

Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen, und hast Lust so ziemlich alle Klischees einer richtigen Freundschaft zu bedienen und einfach gemeinsam schöne Momente zu verbringen?

Damit Du weißt, wer sich hinter diesem Profil verbirgt:
Ich bin 32 Jahre alt, ehrlich, humorvoll und loyal.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Basteln, Nähen, Stricken und Lesen gehören zu meinen liebsten Hobbys.

Ich habe keine großartigen Erwartungen an Dich.
Du darfst sein wie Du bist- toll wäre es aber, wenn Du aus meiner Umgebung kommst.

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Thriller, Jugendthriller, Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Mord ist ihr Hobby, Sex and the City, The Good Witch,
Reiseziele
London, Schottland, Österreich