Globetrotterin_84

39 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Reisebegeisterte Freundin gesucht!

Hallo,

ich bin eine lebenslustige junge Frau, die auf der Suche nach neuen Freundschaften ist.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Golfen oder probiere vegane Kochrezepte aus. Aber auch für Wanderungen oder Radtouren bin ich zu begeistern.

Ich liebe Bücher (habe keinen Fernseher), Yin Yoga, Tiere, Malen, gutes Essen und vor allem zu reisen und die Welt zu entdecken.

Bei schlechtem Wetter gehe ich gerne in die Therme und entspanne bei einer Massage. Oder besuche Ausstellungen und Museen.

Aber auch beim Thema Shopping, Mädels Abende oder Konzertbesuche sage ich nicht Nein.

Ich suche eine unternehmungslustige Freundin, die ebenfalls gerne reist und auch spontan für Wochenendtrips nach Paris, Rom, London etc. und Wellnesswochenenden sowie spontane Unternehmungen zu haben ist.

Ideal wäre, wenn Du wie ich ungebunden (ohne Kinder) bist.

Werte, die mir in einer Freundschaft wichtig sind: Wertschätzung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und Dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Respekt, Rich Dad Poor Dad
Filme & Serien
Suits, Killing Eve
In der Umgebung
Berge, Tegernsee, Therme in Bad Aibling, ...
Reiseziele
Costa Rica, Kanada, Malediven