Gabriela25

26 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 26.05.2023

Auf der Suche nach einer gleichgesinnten, die Loyalität schätzt

Ganz kurz und knapp:
Suche eine Freundin, die mit mir durch dick und dünn gehen würde und mich niemals hintergehen würde. Bin keine, die böse ist, wenn man sich mal 2 Wochen nicht hört, aber umso mehr würds mich freuen, wenn man dann so weiter macht, wie als hätte man sich jeden Tag gehört/gesehen. Bin in einer festen, glücklichen Beziehung. Ich erwarte mir Loyalität und Ehrlichkeit, denn das kriegt man zu 1000% auch von mir, weil das einfach ich bin, auch wenn ich es in der Vergangenheit nur selten zurück bekam.

Was noch… ich liebe Sushi, bubble tea, Kaffee, Wein, und versuche über 2L am Tag zu trinken 😂 natürlich Wasser! Haha
Meldet euch gern auch bei Insta: monnomestgabriela ✨

Lieblingsbücher
Sackgasse Freiheit
Filme & Serien
King of Queens
Musik
Afeobeat, Dancehall, Brazilian Funk, RnB, HipHop, Tekk
Reiseziele
Tokyo, Fiji, Amsterdam, Brasilien, Skandinavien, Griechenland …