Gabi64

59 Jahre aus Abtenau

Gute Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht

Ich bin Gabi, 57 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Ostdeutschland. Seit Ende 2007 lebe ich im Salzburger Land. Ich habe drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Ich bin ein geselliger Mensch, ehrlich, zuverlässig und immer gern für einen Spaß zu haben. Ich gehe gern in die Natur, liebe es zu fotografieren oder neue Dinge kennenzulernen. Gemeinsam ins Kino zu gehen oder in einem Cafe zu sitzen, finde ich super. Aber ich kann auch zuhören und trösten. Ein Tag in einer Therme gemeinsam mit einer Freundin wäre ein besonderes Highlight.

Lieblingsbücher
Torey L. Hayden - Jadie, das Mädchen, dass nicht sprechen wollte und weitere Bücher dieser Schriftstellerin
Filme & Serien
Dirthy Dancing, Der kleine Lord, Honig im Kopf, Mein Freund das Ekel, In aller Freundschaft, Lena Lorenz, Bergdoktor, Dr. Ballouz uvm.
Musik
Nockis, Monika Martin, Fantasy, Ramon Roselly, Nik P., Kerstin Ott usw.
In der Umgebung
Salzburg, Freilassing
Reiseziele
Kroatien, Italien, Tirol, Kärnten, Ostsee