Gabi22

62 Jahre aus Sankt Willibald

Ich suche in Willich und nähere Umgebung die Freundin!

Ich bin 62 Jahre und stehe noch im Berufsleben.
Ich suche eine echte Freundin, eine Vertraute eine Frau mit Lust auf gemeinsame Reisen und weitere Unternehmungen wie mal ins Kino
gerne Spaziergänge in der Natur oder Fahrradfahren, auch mal Essen gehen, Theater, Comedy oder was uns sonst noch so einfällt.
Ich freue mich auf nette ehrliche Gespräche.
Also dann mal los, schauen wir ob die Chemie stimmt.
Wer suchet der findet.

Lieblingsbücher
Bis alle Schuld beglichen von Alexander Hartung Bücher von Val McDermid
Filme & Serien
Meine zuletzt inhalierte Serie war Yellowstone mit Kevin Costner. Davor die Serie S.W.A.T. mit Shemar Moore. Na ja und ich mag Krimis und Fantasy.
Musik
Ich mag Pop, RnB, Soul, Deutsch Pop, und vieles quer Beet.
In der Umgebung
Niederheider Hof Schloss Neersen, Düsseldorf,
Reiseziele
EIS ;) Griechenland, Italien eigentlich generell Europa Bei Fernzielen finde ich Canada, Südafrika und diverse Inseln im Pazifik interessant.