Gabi

45 Jahre aus Wien, Liesing

Suche ehrliche Freundin mit Charakter

Hallo liebes Du,

ich bin in der Lebensmitte und möchte eine ehrliche Freundin, mit allem was dazu gehört:
Spaß, gute Gespräche, Unternehmungen, Shoppen, füreinander da sein, genießen und nochmal Spaß haben 😀

Ich dachte immer, ich bin eine Einzelgängerin, doch tief im Inneren bin ich das gar nicht, das habe ich erst vor kurzem erkannt.
Aber alles kommt zur richtigen Zeit. Ich glaube an das Universum.

Ich liebe die Natur, besonders Bäume faszinieren mich.

Ich bin in einer tollen Beziehung und kinderlos. Im Inneren bin ich auch noch immer ein Kind 😀

Es muss auf jeden Fall die Chemie stimmen und nicht gezwungen sein.

Falls du, liebes Du, dich angesprochen fühlst, Charakter hast, melde dich.
Am besten du wohnst nicht sooo weit weg...

Ich freue mich
Gabi

Lieblingsbücher
Ich finde sooo viele Bücher toll. Ich kann den ganzen Tag bei Thalia verbringen.
Filme & Serien
Ich sehe selten fern. Aber ein Serienmarathon find ich auch ganz toll, zuletzt 'The Crown'
Musik
Dance zum Sporteln, Rockige Schlager, Austropop, 90er, Pop, der Beat muss passen. Traurige Lieder mag ich gar nicht, ich brauche immer etwas positive oder motivierende Musik
In der Umgebung
Gibt es einige, ich sitze gerne in richtigen Wiener Cafés
Reiseziele
Österreich, ich liebe unser Land