FreizeitTaufkirchen

54 Jahre aus Taufkirchen

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Vor einiger Zeit bin ich zu meinem Freund in den Ldkr. Mühldorf (Taufkirchen) umgezogen und suche nun hier eine Freundin für gemeinsame Freizeit.

Ich bin ich gerne in der Natur, genauso gerne sitze ich gemütlich beim Frühstück, Cappuccino oder gutem Essen.

Leider bin ich gesundheitlich eingeschränkt und deshalb zur Zeit nicht berufstätig. Daher habe ich auch in der Woche tagsüber regelmäßig Zeit.
Oder hast Du Lust mal ins Kino, Konzert oder Comedy zu gehen?
Am Wochenende bummele ich gern auch mal über den Flohmarkt.

Allerdings ist durch meine Krankheit auch meine Energie eingeschränkt. Ich wünsche mir aber wieder mehr Aktivität (Spaziergänge, Radlfahren) in meinem Leben und auch persönlichen Austausch.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!