Freigeist

47 Jahre aus Buchholz

-

Ich liebe den Sommer, die Natur und nette Menschen...

Ich bin zwar viel am Arbeiten, aber in meiner Freizeit genieße ich auch gern die schönen Dinge des Lebens. Ob ein Kurztrip an die Ostsee, chillig Boot fahren auf dem Steinhuder Meer, Kino, Bowling, Billard, oder auch gern VR Escape.. Ich bin für alles zu haben was Spaß macht. Ich bin Mama und Hundebesitzerin. Habe Haus und Garten. Liebe malen, vor allem Kurse nach Bob Ross. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Wenn die Chemie stimmt, bin ich die loyalste Freundin die man nur haben kann. Ich freue mich über eure Nachrichten. :-)

Lieblingsbücher
Das Tagebuch der Anne Frank
Filme & Serien
The Handmaids Tale, The Testaments
Musik
Sowohl House, als auch Metal, Böhse Onkelz, Nirvana, Green Day...
In der Umgebung
Zero latency in Hannover, Fischmarkt Hamburg, Verwell Verden
Reiseziele
Ägypten, Kuba, Karibik