FrauLangstrumpf

31 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 21.05.2023

Auf der Suche nach Freundschaft

Hi und schön dass du hier bist (:
Wenn du gerne in Kaffehäusern sitzt, dich für Philosophie, Kunst und Naturwissenschaften interessierst, dich mein dunkelgrauer Humor nicht abschreckt und du offen für Neues bist, dann lass uns doch mal treffen (:

Was ich unter anderem gerne mach ist spazieren gehen, malen, schreiben, lesen, mit meinem Dalmatiner-Opa kuscheln, zocken und Kaffe trinken. Ich bin aber offen für alles mögliche.

Ich freue mich über deine Nachricht und dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
"Sofies Welt", "Die Kuh die weinte", "13Leben", "der Alchemist", "Fitness", "Statusmeldungen"
Filme & Serien
"The Office", "inside job ", "final space", "Trip to infinity" und sämtlicher True Crime und was ATV so hergibt^^
Musik
Eigentlich eh alles außer Schlager Also 60's, 70's, 80's, 90's, 2000er,Fm4, Punk, Metal, Rock, Pop, Klassik, HipHop
In der Umgebung
1070, 1080, Donauinsel, Stadtpark,
Reiseziele
Harar- am besten gleich für einige Wochen Städtetrips Österreich