Frau Jemineh

41 Jahre aus Wiener Neustadt

Mädels, wo seid ihr?!

Auf der Suche nach authentischen Menschen. Gerne unkonventionell, anders und irgendwie bekloppt. Jemand, mit dem man in die Sterne schauen kann und gemeinsam zu begreifen versucht, was man sieht. Jemand mit Pudding im Kopf.

Ich habe 2 Kinder (1 und fast 6) und freue mich sowohl über Nachrichten von Frauen ohne, als auch mit kleinen Kindern. Am liebsten wäre mir eine beste Freundin, aber ich heiße auch alle willkommen, die Kontakte suchen, eine Schulter zum Anlehnen, Lachen und gemeinsam weinen. Ich habe einige Stärken, aber was ich leider gar nicht kann, ist Smalltalk...
Wenn meine Kinder "Mama" rufen, ist es das schönste Geschenk. Trotzdem bin ich mehr als das, und würde auch gerne meine anderen Seiten mit jemandem teilen.

Lieblingsbücher
Jonathan Safran Foer, und ansonsten Fachliteratur zum Thema Psychologie, Therapie und Kunst.
Musik
Dritte Wahl, WIZO, Flogging Molly, 90s und Schlager (mein Partner und ich sind untalentierte aber dafür leidenschaftliche Tänzer!)
Reiseziele
Peru, Irland, Schottland