feelgood37

41 Jahre aus Anger bei Bad Reichenhall

Für alles was unter Mädels mehr Spaß macht...

Hey Mädels, ich lebe jetzt schon so lange hier, und leider lerne ich irgendwie nur Männer kennen. :-D Was natürlich auch nicht schlecht ist, aber, eine gute Freundin zum Quatschen und Dinge unternehmen, Frauensachen, kann man eben nicht mit dem anderen Geschlecht. Ich bin sehr tierlieb, bin gerne draußen unterwegs, gehe gerne frühstücken, ins Kino, shoppen oder häng einfach vorm Fernseher ab. Habe schon alles mögliche ausprobiert um nette Mädels kennen zulernen, aber irgendwas ist immer, entweder kommen Kinder, oder es passt einfach nicht (denn auch mit einer guten Freundin muss es passen, finde ich), oder man muss einem immer hinterherlaufen das mal was unternommen wird. Und Interesse sollte doch immer von Beiden da sein. Nun bin ich ganz glücklich das ich diese Seite gefunden habe und freue mich über jede Nachricht!