Fairy_tale85

38 Jahre aus Piding

Freundinnen gesucht - gerne auch Mamas

Hallo liebe Mädels da draußen, ich bin - wie wohl alle hier - auf der Suche nach einer Freundin, mit der man die sprichwörtlichen Pferde stehlen kann.
Ich bin 37 und lebe mit meinem Mann, meiner kleinen Tochter (21 Monate) und einem frechen kleinen Kater in Piding.
Bin gerne draußen in der Natur unterwegs, egal bei welchem Wetter, jedoch eher in der soften Variante in Form von Spazierengehen 😜. Sport ist (bisher) nicht ganz mein Ding, aber ich bin auch aufgeschlossen, neue Sachen auszuprobieren. Außerdem lese und reise ich gerne, gehe gerne essen, koche aber auch sehr gerne daheim. Für Kaffeetrinken gehen, quatschen, kreative Dinge, Yoga, oder Gesellschaftsspiele bin ich immer zu haben.
Aber genug von mir. Würde gerne hören, was euch Spaß macht und freue mich auf Antworten ? - gerne auch von anderen Mamis ❤️

Lieblingsbücher
Krimis von Nele Neuhaus, Saskia Louis und Rita Falk
Filme & Serien
The big bang theory, Inspector Barnaby, Dokus über andere Länder und Kulturen
Musik
Querbeet - außer Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Café/Restaurant - See - daheim ?
Reiseziele
Griechenland - Kanaren - Kroatien