Eva

36 Jahre aus Vasoldsberg

Suche liebe Freundin, für alles was eine Freundschaft mit sich bringt

Hallo,

ich bin Eva, 35. Ich lache gerne und bin für recht viel offen (Extremsport eher nicht). Ich habe keine Kinder, bin daher relativ flexibel.
Ich lese gerne (Krimis), gehe gerne spazieren (aber nicht alleine), arbeite in meinem Garten und auch mein Beruf macht mir viel Spaß.
Ich habe mich in einer Lebenssituation wiedergefunden, in der ich leider außer auf der Arbeit wenig Sozialkontakte habe, und das macht einfach keinen Spaß.
Ich möchte wieder mal ins Kino, oder ins Restaurant, einen Spaziergang oder eine Wanderung machen, auf der ich mit jemandem tratschen kann.
Ich trinke kaum und aus dem Alter mit Disko gehen bin ich raus, gegen einen kleinen Cocktail hin und wieder habe ich aber nichts.

Ich denke bei einer Freundschaft kommt es gar nicht so sehr auf das Alter an, sondern ob man sich etwas zu erzählen hat :)

Lieblingsbücher
Agatha Christie, Simon Beckett, Sophie Hannah, Frank Herbert
Filme & Serien
zur Zeit Dexter und House of the Dragon
Musik
hab ich nicht; ich hör einfach immer irgendetwas und entweder es gefällt mir, oder nicht. Ich habe aber 10 Jahre am Konservatorium Geige gespielt. Wenn du zB Klavier spielst, könnten wir zusammen musizieren :)