Eule

40 Jahre aus Eggenfelden

Eule Searching for

Hi 👋

Nie richtig angekommen aber ich gebe nicht auf.
Manchmal läuft es nicht so wie man es sich vorstellt und erhofft so bin ich schon ein paar Mal auf die Nase gefallen 😔.
Ich würde mich über Menschen an meiner Seite freuen die ehrlich sind, Spaß am Leben haben, nicht versuchen andere zu verändern, mit denen man sich über alles mögliche Austauschen kann, eventuell auch Spaß am Sport haben.😉

Zu mir :
Ich mache gerne Sport, lese, bin gern unterwegs, egal ob Kaffee trinken Volksfest oder sonst was, lese gerne , reise gerne.
Ich bin verheiratet ❤️.

Lieblingsbücher
Quer durch die Bank Thriller Wahre Begebenheiten Lustige Romane
Filme & Serien
Alles mögliche nur kein Horror
Musik
Durch die Bank
Reiseziele
Italien, Spanien, USA, Mexiko, Dom. Rep.,Cuba, süd Amerika, Hawaii, Bali,