Eulchen

53 Jahre aus Griesstätt bei Wasserburg am Inn

Liebe Freundinnen in Bayern gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine liebe Freundin in Bayern suche. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Fellkinder, einen Mittelschnauzer und einen Kater.

Ich bin sehr naturverbunden und gehe gerne wandern oder schwimmen. Ich fotografiere gerne und male auch ab und zu, am liebsten Landschaften. Ansonsten mag ich Handarbeiten wie Nähen und stricken und werkele auch gerne ab und zu, arbeite dann vorzugsweise mit Holz.

Gesucht wird eine liebe Freundin ab 50 aufwärts, gerne mit ähnlichen Hobbys, aber Bedingung ist das nicht, denn es kommt ja vor allem auf die Chemie an. Bist Du ein offener und ehrlicher Typ mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und bereit, Zeit und Energie in eine Freundschaft zu "investieren", dann schreib mir bitte :)

Wir können mailen, Briefe schreiben, telefonieren, Whatsappen oder uns, wenn alles passt, treffen.

Lieblingsbücher
Am liebsten Sachbücher oder Kurzgeschichten.
Filme & Serien
Gerne Psychothriller, Dramen und Verfilmungen von realen Begebenheiten Ich gebe zu.... auch Netflix :)
Musik
Popmusik querbeet, ein bisschen Rock darf's auch sein :)
Reiseziele
Oberbayern, Kärnten, Südfrankreich