Engelchen

49 Jahre aus Graz, 04. Bezirk: Lend

Sonnenschein

Hallo ich heiße Hermine und suche eine nette Freundin die auch nicht gern alleine ist so zb die gern schwimmen tanzen, gern Buschenschank fährt und eine mit der man über alles quatschen kann Gott und die Welt und was unternehmen kann bin alleine meine Kinder sind groß und ausser Haus und bin sehr oft alleine ich bin eher schüchtern und würde gern mehr unternehmen aber mir fehlen die Tipps wo man so hinfahren kann kann auch spazieren sein bzw wandern wer noch fragen bitte melden ich würde auch gern eine freundin suchen die auf frauen auch steht hätte lust so jemand zu finden wenn sowas möglich ist danke glg Hermine

Lieblingsbücher
Spirituell Engels Bücher
Filme & Serien
Pretty woman Arzt Serien
Musik
Schlager, Daniela Alfanito Andrea Berg
In der Umgebung
Premstätten, Wildon Leibnitz,
Reiseziele
Gardasee, Mallorca