emily

18 Jahre aus Kalsdorf bei Graz

Suche neue Freunde, für immer wäre toll

Ich bin Emily, 18 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freunden, die gerne was unternehmen möchten. Ich habe generell wenig Freunde und würde das gerne ändern, mit den richtigen Leuten.
Ich wohne zwar in Kalsdorf, bin aber aufgrund meiner Familie öfter mal in Bad Erlach, Niederösterreich unterwegs und würde mich auch dort über Bekanntschaften freuen.
Ich bin teilweise sehr introvertiert, jedoch bin ich auch gerne unterwegs, gehe gerne fort in den Club oder einfach was essen oder shoppen. Ich lese gerne, am liebsten Bücher mit erotischen Szenen. Ich esse fast alles, jedoch am liebsten esse ich Sushi und Burger. Ich liebe Piercings und Tattoo's, habe selber schon Tattoo's und will mir noch einige stechen lassen, Piercings ebenso.
Ich bin Schülerin am Borg Monsberger und maturiere diesen Mai. Danach würde ich gerne Medizin studieren an der MedUni Graz und später dann Psychiater werden.

Lieblingsbücher
Alles eigentlich
Filme & Serien
Alles außer Horror, ich bin ein Angsthase
Musik
Rock, Metal, Pop
In der Umgebung
Shopping City Seiersberg, Moser Jakominiplatz, Motion Graz, Murpark Graz-Liebenau, Fischapark Wiener Neustadt
Reiseziele
Bali, Mallorca, Norwegen, Island, England,