Ellabella17

42 Jahre aus München

Echte Freundinnen gesucht

Hallo liebe Mädels, ich suche auf diesem Wege ehrliche, aufgeschlossene, empathische Mädels in München und Umgebung. Da ich glücklich verheiratet aber ohne Kinder lebe, und zudem alle Freunde irgendwann weggezogen sind, wird es immer schwieriger Menschen um sich zu haben, die einfach zu einem passen. Zudem bin ich nicht so der 08/15 Mensch und freue mich über Menschen, die sich davon nicht abschrecken lassen, bzw. meinen, nur weil man ein sehr positiver und glücklicher Mensch ist, bräuchte man niemanden. Ich bin herzlich, offen, lustig, tiefsinnig, Genießerin, arbeite in der Kreativbranche, liebe Tiere (wir haben zwei Birma Katzen), und Menschen, die sich nicht nur irgendwo anpassen, authentisch sind, auch mal was wagen und investieren, innehalten und fühlen können, und die Gabe haben, auch mal hinter die Fassade zu schauen ...Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! :)

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Sex and the City, The Affair, Herr der Ringe, Emily in Paris, Breaking Bad….
Musik
Von allem etwas
In der Umgebung
Schwabing, Englischer Garten, Restaurants, Cafés, Bars…
Reiseziele
Berge, Meer... Natur, faszinierende Städte