Elena

34 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 25.04.2023

Liebe aufrichtige beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

zuhören, füreinander da sein, Spaß und Tränen miteinander teilen.. Das bedeutet für mich Freundschaft. Wenn du außerdem ein aufrichtiger, einfühlsamer und herzensguter Mensch bist, freu ich mich, von dir zu hören.

Ich bin sehr tierlieb und verbringe gerne Zeit in der Natur oder auch in Cafés. Bin außerdem gern kreativ und mache immer mal wieder DIY Projekte wie z.B. Seife herstellen .. :-) Ich lese, tanze und interessiere mich unter anderem für Kunst, Sprachen und andere Kulturen. Nach dem Studium hat es mich in den Umweltschutz gezogen ;-)

Bin ein tiefgründiger und auch lustiger Mensch, der die Ruhe und die Natur sehr schätzt.
Jemand, dem die Nähe von ein bis zwei vertrauten Menschen lieber ist, als oberflächlicher Austausch in einer größeren Gruppe.

Wenn du da ähnlich tickst, meld dich :)

Lieblingsbücher
Die Teerose, Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, How I met your mother, Big Bang Theory
Musik
Latin-Music, Hip Hop, und alles Tanzbare ;-) Aber auch gefühlvolle Songs, Indie, ..
In der Umgebung
Natur, Parks, Cafés, Kino
Reiseziele
Japan, Italien, Schottland, Irland, Spanien u.v.m...!!