Doro60

60 Jahre aus Fürstenzell

Lebensbejahende Freundin gesucht. Gerne mit Hund

Ich bin in meinem Leben ein paar Mal umgezogen und immer südlicher gekommen (gestartet in Hamburg). Seit 12 Jahren wohne ich in Bayern und seit 3 Jahren mit kleinem, lieben Hund.
Mein Leben hat sich verändert... ich möchte jetzt wieder mehr unter Menschen kommen. Weil : 'I'm only talking to my dog today!'
Mit dir möchte ich spazieren gehen, reden über Gott und die Welt, shoppen, Rad fahren, Kaffee trinken, ratschen, lachen oder nur mal in der Sonne sitzen.
Ich freue mich auf offene und ehrliche Begegnungen...

Lieblingsbücher
Bin gerade nicht so im Lesefieber...
Filme & Serien
Ich schaue gerne Krimis, gute Komödien oder Dramen. Auch Polit- oder investigative Magazine, Natur-Dokus. Kein Horror, GZSZ, Dschungelcamp oder Klapperlfilme. Herz-Schmerz eher selten
Musik
Hmmm... also keine Schlager oder Volksmusik. Tagsüber höre ich meistens Antenne Bayern
In der Umgebung
Passau, Schärding, Halser Ilzschleifen
Reiseziele
Seit ich meinen Hund 🐕 habe, reise ich mit dem Wohnmobil. Also eher Österreich, Italien, Belgien