donttouch

47 Jahre aus Rimsting

...auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :o

Hallo liebe Mädls!

Seit Ende 2019 lebe ich nun in Rimsting (komme ursprünglich aus Österreich und bin der Liebe wegen hergezogen) und leider hat sich bis jetzt noch kein wirklicher neuer Freundeskreis für mich ergeben, da hat mir wohl auch die Coronazeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das finde ich sehr traurig und deshalb will ich das jetzt endlich aktiv ändern...

Ich bin sehr vielseitig, es gibt nicht viel, was mich NICHT interessiert :o)
Ich bin gern unterwegs - egal wo, egal was, zupfe mit Leidenschaft im Garten bzw. auf der Terrasse herum und interessiere mich für Natur/Tiere/Gesundheit im Besonderen. Ich reise gern, würde auch gern wieder mal ausgehen - laute Musik hören und Tanzen, das fehlt mir eigentlich... Aber auch einfach gemütlich mit jemandem rumsitzen und ganz zwanglos über Gott und die Welt ratschen.
Kinder haben wir keine, dafür Hund/Kaninchen/Pferde - ich bin also trotzdem gut beschäftigt :o)

Es wäre sehr schön, wenn ich auf diesem Wege nette Leute kennenlernen würde!

Lieblingsbücher
früher waren es Mickey Maus Hefte :o) zur Entspannung...
Filme & Serien
Horror und Mystery, aber auch div. lustige Sitcoms - bissl Berieselung muss auch mal sein :-)
Musik
ja nach Laune, Lieblingskünstler hab ich eigentlich keine
In der Umgebung
den Wald
Reiseziele
wieder mal nach Südafrika, Schottland und Australien