Dominique

39 Jahre aus Schwechat

Zuletzt online: 01.11.2022

Jede Frau wünscht sich auch eine weibliche bessere Häfte.

Hallo!
Ich bin Dominique, 38 Jahre alt, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter.
Ich bin ein sehr herzlicher und offener Mensch der gerne Lacht und Freunden stets zur Seite steht. Ich freue mich über gemeinsame Ausflüge und Spatziergänge genau so, wie über ein angenehmes Beisammensein Zuhause.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft mit einer neuen Freundin zusammen herumwerken und plaudern könnte.
Ich habe immer ein/zwei sehr ausgewählte Freundinnen gehabt. Meine letzte beste Freundin habe ich 18 Jahre begleitet. Aber manchmal kommt es im Leben anders als gedacht und deshalb suche ich jetzt eine neue Wegbegleiterin.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Dokumentationen oder Horror
Musik
Alles außer Schlager/Volksmusik
In der Umgebung
Ich fühle mich in meinem Wohnort Schwechat sehr wohl. Es gibt hier viele schöne Flecken.
Reiseziele
London

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login