Diie_Alexx_696

27 Jahre aus Bad Wörishofen

Freundin gesucht die sich auch meldet

Hallo ihr Lieben,

Ich merke das mein Freundeskreis derzeit ein bisschen einschläft. Interesse sind entweder zu verschieden oder die Ansichten sind zu verschieden. Auch sind meine Freunde nicht mehr wirklich unternehmungslustig, was ich total schade finde und mir total fehlt.

Ich würde mir eine Freundin wünschen, diese sich auch mal bei mir meldet. Derzeit habe ich das Gefühl immer meinen Freunden hinterher zu laufen. Das bin ich so leid und macht mich auch immer wieder traurig.

Gerne hätte ich eine Freundin mit der ich mich regelmäßig treffe, mit der ich Sachen erleben kann, die weiß wie es mir aktuell geht, die ein aktiver Teil meines Lebens ist.
Falls Du in einer Beziehung bist können wir gerne auch zu viert etwas unternehmen. Meinem Mann geht es nämlich derzeit leider ähnlich..

Sei bitte offen für Bars, Discos, Festivals aber natürlich (!) auch andere Unternehmungen 😊

Ich würde mich wirklich von Herzen über Nachrichten freuen. Und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt.
Bitte schreibt, wenn ihr aus der Umgebung seid

Eure Alex

Lieblingsbücher
Krimis, (Psycho) Thriller, Bücher die Geschichten über wahre Gegebenheiten erzählen
Filme & Serien
Sehr vielfältig Ausgeschlossen Horrorfilme bzw. Alles was gruselig ist bin zu schreckhaft :D
Musik
Elektro, Hardstyle, 90er, 2000er, Pop, Charts, Deutsch. Sehr sehr gemischt
In der Umgebung
Meine Terrasse
Reiseziele
Das kann ich nicht eingrenzen, am liebsten die ganze Welt 😄 Favoriten bisher: Mexiko, Bali