Die_Bea

33 Jahre aus München

Zuletzt online: Heute

Herzensfreundin für alle Lebensphasen, wo bist du?

Ich bin Bea, 33 Jahre jung und gebürtige Münchnerin. Mich selbst würde ich als aufgeschlossene, direkte und lebensfreudige Person beschreiben. Makeup und Mode sind bei mir zweitrangig und ich bin vermutlich nicht die beste Shoppingbegleitung, aber ich gebe mein bestes als Beraterin.

Das Leben besteht aus Aufs und Abs und ich suche die Freundin/nen, die diese Phasen gemeinsam erleben, sich gegenseitig unterstützen und an einer dauerhaften Freundschaft arbeiten möchten. Dafür müssen wir nicht jeden Tag Kontakt miteinander haben oder uns jede Woche sehen. Jeder von uns hat noch andere Interessen und Pflichten. Ich bin selbst glücklich verheiratet und kinderlos (derzeit auch keine Planung), bin unter der Woche nach der Arbeit flexibel bzw. am Wochenende vorwiegend mit Anhang zu treffen. In einer Freundschaft sind mir wichtig: Akzeptanz, Aufmerksamkeit, Humor, Offenheit, Tiefgang, Verlässlichkeit, Zusammenhalt und der Spaß zusammen sollte nicht zu kurz kommen :) Ich wünsche mir ehrliche Gespräche und Diskussionen über alle erdenklichen Themen ohne Drama, Neid, Oberflächlichkeit und Verurteilung. Nach dem Motto leben und leben lassen.

Außergewöhnliche Hobbies habe ich nicht. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen beim Radfahren, Inlinern, Spazieren, gemütlich Wandern in den Bergen, am See, spiele Klavier, puzzle und schaue auch Trash-TV und Filme. Genauso gerne treffe ich mich nach der Arbeit zum Essen, Feierabendbier, Kino oder Quatschen im Cafe. In Clubs bin ich inzwischen selten unterwegs. Genauso kann ich mir einen Mädelsurlaub oder gemeinsames mobiles Arbeiten vorstellen. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen und ich versuche so viel wie möglich von anderen Kulturen mitzunehmen. Ich freue mich auch sehr über deine Initiative und Vorschläge zu Aktivitäten. Ein Geben und Nehmen in zwischenmenschlichen Beziehungen ist für mich selbstverständlich. Instagram nutze ich nicht, falls das wichtig für dich sein sollte.

Falls du Gleichgesinnte wie ich suchst und dein Leben in vollen Zügen genießt, freue ich mich sehr über deine Nachricht! Vielleicht finde ich in dir meine Seelenverwandte :)

Lieblingsbücher
Reiseführer, Sachbücher, Harry Potter...eine Leseratte bin ich derzeit nicht
Filme & Serien
Komödien, Science-Fiction, Reisedokus...eigentlich querbeet
Musik
Querbeet: 90er, Charts, Schlager
In der Umgebung
Alpen, Biergärten/Restaurants, sämtliche Seen rund um München
Reiseziele
möchte die ganze Welt bereisen