Die-Steffi

41 Jahre aus Moosburg an der Isar

Suche neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen

Durch Umzüge hat sich mein Freundeskreis leider auseinandergelebt und somit versuche ich hier in der Umgebung auch mal neue Menschen kennen zu lernen. Bin ursprünglich aus München und ca. 2021 nach Moosburg gezogen. Und hab als "Drinnie" so ein bißchen Probleme hier neue Kontakte zu knüpfen.

Suche somit auf diesem Weg neue Freundinnen die Mal Lust haben auf einen Kaffee, spazieren gehen, Cocktails trinken oder Gespräche. Auch gerne mal spontan nach der Arbeit.

Bin eine stolze Besitzerin von 2 Katzen (Karamell und Keks). Gerne in der Natur (Rad fahren, spazieren gehen.) Würde mich aber sonst eher als unsportlich bezeichnen. Aber vielleicht hätte ja mal jemand Lust mit mir einen Yoga-Kurs zu besuchen?

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Sophie Passmann - Alte weiße Männer, Madlen Miller - Ich bin Circe, Carolin Emcke - Gegen den Hass
Filme & Serien
Comedy, Science - Fiction Per Anhalter durch die Galaxis
Musik
Rock, Pop, Soul, Indie
In der Umgebung
Wald, Seen, Berge
Reiseziele
Griechenland, Italien, Spanien