Diana

27 Jahre aus Neunkirchen

Zuletzt online: 16.01.2023

Suche beste Freundin

Hallo, ich bin Diana, 25 Jahre und habe einen zweijährigen Sohn. Wir leben in Neunkirchen. Ich würde liebendgerne eine Freundin an meiner Seite haben zum reden und zuhören, zum Lachen und quatschen. Zum Wein und Kaffee trinken. Ich habe einen Hund mit dem mein Sohn und ich gerne lange Spaziergänge machen. Also diejenige sollte auch keine Angst vor Hunden haben und gerne draußen sein. Ich bin ein eher zurückgezogener und ruhiger Mensch, daher brauch ich jemanden der ein Tick verrückt ist und einfach ehrlich und humorvoll. Der mich einfach mitreißt und die Initiative ergreift und man einfach füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt. Ich bin ein gemütlicher Mensch also Party machen ist nicht so mein Ding.
Würde mich riesig freuen wenn ich so jemanden mal kennenlernen darf :)
Lg Diana

Lieblingsbücher
Das Mädchen auf den Klippen, hab ich mal als Kind gelesen, fand ich toll
Filme & Serien
Haus des Geldes, Pretty Little Liars, Jane the Virgin, Gilmore Girls, Grey’s Anatomy, Dr. House, Law & Order, Elite, You, 365 Tage,...
Musik
Von fast allem etwas
Reiseziele
Seychellen, Australien, Kalifornien Griechenland