Di

32 Jahre aus Münzkirchen

Ohne Freundin ist das Leben fad!

Hallo,
nachdem ich meinen Partner im Internet gefunden habe, warum sollte es nicht auch mit einer Freundin oder mehr funktionieren? :)

Aber wo fängt man an, wenn man sich vorstellen soll?!? Um vielleicht die Formalien zu klären: Ich bin Mama eines vierjährigen Mädchens und Lebe seit 10 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen. Verheiratet sind wir aber nicht. Da ich zu eben Diesem gezogen bin, fühle ich mich recht einsam und finde ganz schwer Anschluss. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin. Mir fällt es sehr schwer aktiv auf Andere zuzugehen. Auch wenn ich einen tollen Partner habe, kann und will man mit diesem nicht alles teilen oder machen. Ich suche jemanden, mit dem man einfach Spaß haben kann, jederzeit anrufen oder vorbeischauen darf. Jemanden, der gerne Frühstücken geht, Wellnessen, Kino und Shoppen liebt oder einfach nur gemütlich ratschen möchte.
Es wäre schön, wenn du gerne liest und dich auch sonst für das Weltgeschehen interessierst. Auch eine Liebe für Social Media und die neuesten Trends wäre fein.
Ich weiß, dass das eine lange Wunschliste ist, aber ich will auch wirklich jemanden finden, der meine Interessen teilt. ABER: Ich bin auf gar keinen Fall eingebildet oder überheblich. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest! :)

Lieblingsbücher
"Die Sieben Schwestern" - Reihe, Harry Potter, Thriller
Filme & Serien
Für vieles Offen. :)
Musik
Elektro
In der Umgebung
Passau, Linz, Schärding
Reiseziele
Städte und das Meer