Denise

31 Jahre aus Kalsdorf bei Graz

Freundin gesucht, hoffentlich wird bald eine gefunden!

Hallo ihr Lieben, es freut mich, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Ich lebe seit 2020 in Kalsdorf bei Graz ab Ende 2023 in Hart bei Graz. Ich komme aus Deutschland und bin der Liebe wegen nach Österreich gezogen. Meine meisten Hobbys sind eher passiv, allgemein bin ich kein sonderlich sportlicher Mensch. Ich lese sehr gerne und viel, schaue Serien und Filme, gehe gerne auf Konzerte oder Spiele auch mal auf der Konsole wenn es die Zeit hergibt. :) bei Fragen schreibt mir gerne, ich freue mich darauf, liebe Frauen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
(New) Adult, Krimi, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Sehr vieles, Harry potter, Game of Thrones, Disney, Wednesday und noch viele mehr
Musik
Rock, Mittelalter(Rock), Metal, Pop, Techno Rammstein, Saltatio Mortis, Vize, Die Ärzte
Reiseziele
Schottland, Türkei, Norddeutschland, Hauptsache Strand und Meer