denisa

27 Jahre aus Wien

Tiefgründige, authentische one and only gesucht

Kennst du das Gefühl, wenn du eine Serie, wie Gossip Girl oder O.C California schaust und die Girly-Freundschaften darin beneidest? Genauso geht es mir, obwohl ich einige Freundinnen habe. Aber dennoch wünsche ich mir jemanden kennenzulernen, der mehr Interessen mit mir teilt, toxische Menschen und Energievampire genauso gerne meidet wie ich, cozy Mädelsabende mit Wein geniesst, zusammen über alles reden und lachen kann, sich Zeit füreinander nehmen möchte und vieles mehr was für Freundinnen typisch ist. Du kannst mich auch gerne auf IG anschreiben: dimovadenisa

Lieblingsbücher
Alchemist, Unzertrennlich, Anna Karenina
Filme & Serien
Die Verurteilten, Big Bang Theory, TVD, O.C
Musik
So so viele verschiedene Künstler, mehr afrobeats und deutschrap aber auch Musiker wie Emma Peters und Sofitukker
In der Umgebung
Salzburg, Prag
Reiseziele
Malaysia, Finnland, Island, Dom. Republik