Dani1985

38 Jahre aus Wien

Ich suche DICH

Hey ihr Lieben
Mein Name ist Daniela, ich bin 37 Jahre alt, lebe in Wien und kam zu der Erkenntnis, dass ich zwar Kolleginnen habe, Bekannte auch, aber an richtigen Freundinnen fehlt es mir.
Ich habe keine speziellen Hobbies bei welchen ich leicht Kontakt zu anderen herstellen könnte noch fällt es mir leicht einfach aus heiterem Himmel auf andere zuzugehen.
Deshalb bin ich hier und vielleicht finde ich hier ja meine Seeleverwandte, meine beste Freundin.

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, die Korrekturen, die Bücher von Cecilia Ahern
Filme & Serien
Alles mit Robert De Niro oder Johnny Depp Serien: Black Mirror, Gilmore Girls, Nikola, You.....
Musik
Alles Quer durch die Bank
In der Umgebung
Donau, Prater, Donaupark, Donauzentrum
Reiseziele
Irland