Dani

34 Jahre aus Landsberg am Lech

Gamerin und Nerdin sucht Freundin

Hallo!
Ich bin vor bald 3 Jahren nach Landsberg gezogen. Der Freundeskreis hat sich über Deutschland verteilt und teilweise ist der Kontakt einfach leider verloren gegangen. Da ich überwiegend aus dem Home Office arbeite, ist auch der Kontakt mit den Kollegen aus meinem vorherigen Wohnort nicht mehr so eng.

Da ich auch eher introvertiert bin (aber ganz gut auftaue sobald ich mit jemandem "klicke"), ist es mir auch relativ schwer gefallen hier groß neue Freunde zu finden (wie macht man das als Erwachsener überhaupt?? :D).

Ich bin Mediengestalterin, zocke gerne (Final Fantasy, BG3, Assassin's Creed etc.) und sammle Bücher (die ich dann auch hoffentlich lese :D Hauptsächlich Bücher von Sarah J. Maas und C.S. Pacat etc.). Ich mag auch Anime und Manga/Manhwa recht gern (liebe noch immer Attack on Titan, Solo Leveling ist mega). Außerdem zeichne ich viel in meiner Freizeit (hier auch überwiegend Charaktere aus Spielen). Früher bin ich sehr gern noch ins Kino gegangen, aber da läuft seit Jahren leider auch nur noch selten was gutes.

Daheim habe ich zwei süße Katzenkinder, die mir sehr wichtig sind ^-^ Hin und wieder ist auch der Hund meiner Schwester bei mir.

Lieblingsbücher
A Court of Thorns and Roses Reihe, A Throne of Glass Reihe, Dark Rise/Dark Heir, Fourth Wing
Filme & Serien
Serien: Lost, Friends, Fringe Filme: sehr schwierig... Inception, Mission Impossible, Dark Knight-Reihe
Musik
Rock, Anime, J-Rock manchmal, Two Steps from Hell, Audiomachine
Reiseziele
Südkorea, Rom, London