Dagmar

59 Jahre aus Wien, Hietzing

Zuletzt online: 18.02.2024

Beste Freundin gesucht

Ich bin 58 Jahre alt, Juristin, Single und habe bereits erwachsene Kinder. Ich bin neugierig auf alles, was das Leben so an interressanten Dingen zu bieten hat, aufgeschlossen, wiss- und lernbegierig und unternehmungslustig! Ich reise sehr gerne, liebe es fremde Länder, Sprachen und Gewohnheiten kennenzulernen. Ich bin vielseitig interessiert, gehe gerne wandern, radfahren, in Konzerte, Theater.....
Ich suche eine gute, verlässliche Freundin für mehr oder weniger tiefsinnige Gespräche :), gemeinsame Unternehmungen,gemeinsames Lachen, Erleben,und auch eine Schulter zum Anlehnen.... Ich selbst bin eine gute Zuhörerin, hilfsbereit und emphatisch.

Lieblingsbücher
Sämtliche Bücher von JoJo Moyes, z.B. Me before you, gute Krimis z.B. von Donna Leon
Filme & Serien
der Medicus, französiche Komödien, Verfilmungen von Jane Austen,Sherlock Holmes (vorzugsweise in englisch)...
Musik
nahezu alles von Klassik bis Pop, französische Chansons, alles nur nicht Volksmusik!
In der Umgebung
Schönbrunn, die Innenstadt
Reiseziele
Frankreich, England, Schottland, Irland, Norwegen.....