Cosmic girl

53 Jahre aus München

Freundin für alle Lebenslagen gesucht.

Bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Wichtig sind mir dabei auf Humor und Zuverlässigkeit zu treffen. Fände es z. B. schön, einfach spontan anzurufen und sich zu treffen. Natürlich geht das nicht immer...

Ich wohne in Neuhausen, bin Single ohne Kinder, praktiziere Yoga. Versuche in meiner Freizeit ein Mix an Entspannung und Aktivität einzuhalten.

Gehe gern in Ausstellungen und Ballett. Bin offen für neue Sportarten, möchte gerne Segeln ausprobieren. Und für ein gutes Essen und ein Glas Wein oder Cocktail bin ich immer offen.

Ein gutes Gespräch ist eine schöne Sache. Dinge offen ansprechen ist mir wichtig, alles muss aber auch nicht bis zur Unendlichkeit ausdiskutiert werden.

Freue mich über Nachrichten und vielleicht sehen wir uns bald.

Lieblingsbücher
momentan keine Auswahl
Filme & Serien
Das wechselt immer, gehe gern ins Kino.
Musik
Alternative, querbeet (ohne Schlager und Techno)
In der Umgebung
Yogastudio, Cafes, Bars, Staatsballett
Reiseziele
Spanien, Italien, es gibt noch viele Orte an die ich reisen möchte.